Jump to content

xtrackcoach

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Knopf ist am Gewindestift abgebrochen.Der Ein und Ausschaltung ist nicht betroffen. Gelöst habe ich das Problem mit einer Mini- Knopfzellen-Batterie und dem auf dem Foto zu sehenden Gumminippel. Diesen habe ich von unten angeschmolzen und, sich auskühlender Weise auf den Rand des Auslösers sowie die darunter befindlichen Knopfbatterie gedrückt. Was soll ich sagen....ein Design Schischi Knopf ist es nicht geworden. Aber bis jetzt hält es, da das Gummi eine hohe Klebewirkung erzielt. Besser aber ist die absolut erstaunliche Funktionalität. Der Gumminippel hat tatsächlic
  2. Mir ist der Auslöseknopf der Sony alpha 7R abgebrochen - was nun? Hat jemand einen Vorschlag, gerne auch unkonventionelle, Geld sparende Lösungen - vielen Dank vorab My release button on the Sony alpha 7 R broke off, - what can I do now - pls if possible also unconventional solutions / suggestions that save money -- thank youso much in advance
×
×
  • Create New...