Jump to content

BigFreeze

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral
  1. A7 III - 85mm F1.8. Von Sonntag in Ddorf. Da, wo die Reichen stundenlang im Kreis fahren 😄
  2. Servus Zusammen ;) Bin erst vor kurzem im Sony-Lager gelandet, nachdem ich zuvor jahrelang mit einer Olympus E-M5 Mark I geknipst habe. Mit diesem Apparat war ich an sich auch immer recht zufrieden: für ein paar Schnappschüsse im Urlaub absolut ausreichend und dabei schön kompakt. Vor etwa einem Jahr ist mein Interesse an der Fotografie aber soweit gestiegen, dass ich mich dazu entschloss, mal auf die E-M5 Mark III upzugraden. Ich erhoffte mir davon vor allen Dingen einen schnelleren und präziseren Autofokus, da ich sehr gerne mehr im Bereich der Action-Fotografie machen wollte. Doch
×
×
  • Create New...