Jump to content

Juergen-Kuhn

Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schnalstal-Seitental vom Vintschgau Südtirol
  2. Misurinasee mit Hunzergrund der 3-Zinnen von der Rückseite gesehen
  3. dann war das wohl eine Fehlinfo die ich vor einiger Zeit in einem Bericht gelesen hatte !
  4. Nein - glaube mir die a 6600 hat zwei Speicherkartenslots (habe ich auch in einem Bericht gelesen wo die Kamera getestet wurde) !
  5. Hallo Midori, die neue Sony Alpha 6600 hat nicht so viele Neuerungen z.B. gegenüber dem Vorgängermodell Alpha 6500.Das positive der a 6600 ist der stärkere Akku und jetzt zwei Speicherkartenschächte für SD-Speicherkarten aber leider nur für die langsameren UHS I SD-Speicherkarten und nicht für die schnelleren UHS II SD-Speicherkarten.Alles andere an Neuigkeiten kann auch die a 6500 die schon für unter 1000 Euro neu zu haben ist.Die wichtigste Neuerung gegenüber der a 6500 dürfte der Tracking Autofocus mit Tieraugenerkennung sein, aber dieser ist auch schon z.B. in der neuen a 6400 vorha
×
×
  • Create New...