Jump to content

Mike

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das geht ja schnell, Danke. Da ich mich mit Kameras nicht auskenne, habe ich mich hier angemeldet. Die Kamera habe ich gestern geschenkt bekommen und da habe ich halt die Fragen. Ob die Kamera für den Sport geeignet ist oder ich Sie auch als Webcam nehmen kann.
  2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe in Moment die Sony a 6000. Die Intersse liegt beim Motorsport ( Pitbike). Mein Budget liegt in Moment zwischen 600 - 800 € Viele Grüße
  3. Moin Moin ich bräuchte eure Hilfe. meine Favoriten von Sony wären Sony a6000 und die Sony a7ii, Ich möchte gerne die Kamera für Streaming nehmen und für Sportfotografie gerne auch Landschaftsaufnahmen. was würdet ihr mir empfehlen, würde mich freuen wenn ihr euch meldet viele Grüße Mike
×
×
  • Create New...