Jump to content

Carsten

Mitglied
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sicherlich mag mein Gedanke für die Meisten absurd sein, Aber auch eine sarkastische Atwort ist eine Antwort mit einer deutlichen Meinung. Gut so! 🙂 Es muss ja nicht Jeder Knigge gerecht antworten, lol
  2. Sony hat mit der neuen Alpha 1 ein neues Foto Monster auf den Markt gebracht. Eigentlich kann sie ja alles was die A9 auch kann. Was meint ihr, wird Sony weiterhin 3 Modellreihen pflegen, Oder wird die A9 Sportskamera oder vielleicht sogar die A7 Reihe eingestellt werden?
  3. weil bei im Rahmer der Garantie "angeblich" die Hauptplatine gewechselt wurde, der click counter ist aber genau da wo er war bevor sie zum Sony Service Cambodia ging
  4. Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Anzahl der Kamera Auslösungen in der Kamera gespeichert werden. Oder ob nach einem Tausch der Hauptplatine der Counter auf wieder Null steht
  5. Besonders schön auf dem Bild, das mir übrigens Sony Cambodia geschickt hat, finde ich die Flasche mit dem Öl gegen Muskelschmerzen auf dem Schreibtisch LOL
  6. Natürlich hat Sony mir eine erneute Reparatur angeboten. Und die Kamera soll auch wieder funktionieren, nach Aussage von Sony Cambodia So sieht der Arbeitsplatz bei Sony Cambodia aus. Auf dem Schreibtisch meine A7R4 lol
  7. Ein zu Klagen, vor Gericht zu ziehen, so etwas ist hier ummöglich. Weil es Niemanden interessiert. Behörden und Beamte interessieren sich hier nur für ihre eigenen Belange. Wie Ocatne schrieb, Es ist So wie Es ist. ...Nichts desto trotz werde ich alle Stellen von Sony, Cambodia und das Sony Hauptqutier weiterhin mit meinen Schreiben und Beschwerden nerven 🙂 Solange bis ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben habe, LOL
  8. ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit meiner nagelneuen Sony alpha R4 und Sony berichten Ich lebe in Kambodscha und darum habe ich sie hier in einem offiziellen Sony Store gekauft. Aus dem Karton heraus, funktionierte meine A7R4 nicht richtig! Der Autofokus ging nicht! Ich habe sie zu Sony geschickt und sie repariert zurück bekommen. Meine Kamera ist vom offiziellen Sony service center zurück, sie wurde repariert und ist noch immer kaputt! Dieses mal funktioniert die Verbindung über USB zum Mac nicht mehr. So sieht es aus mit Sony in Kambodscha! Sony Kambodscha weigert sich mi
  9. hier bei mir in Kambodscha gab es auch eine Cashack aktion 😄 und ich hab mir eine A7RIV gekauft 🙂
  10. Nix besonderes, SEL 50F18, SELP 18105G, SEL 1018, SEL 30M35, SEL 55210, SIGMA 3028 geplant sind dann für irgendwann mal: SEL200600G , Sigma 24-70mm f/2.8 DG DN Art, Sony FE 16-35mm f/2.8 GM, Sigma 85mm f/1.4 DG DN Art
  11. Hallo, mein Name ist Carsten und ich lebe seit ein paar Jahren in Kambodscha. :-) Gestern bin ich von meiner alten A 6000 auf eine A7R4 umgestiegen. Bzw. Ich habe sie bestellt und warte auf die Lieferung. Auch wenn mich sicherlich einige für bekloppt halten, werde ich die A7R4 erst einmal nur mit meinen alten APS C Objektiven benutzen. Der Body war zwar im Vergleich zu den in Deutschland üblichen Preisen günstig, aber leider habe ich auch noch nicht gelernt Geld zu scheißen. Also das wirkliche Vollformat kommt erst später. Gruß, Carsten
×
×
  • Create New...