Jump to content

Fiesberg79

Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo. Ich habe heute das Sigma 30mm 2.8 bekommen und wollte es auf meine Alpha 6500 machen. Mir ist aufgefallen, dass es ungewöhnlich schwer ging bis es eingerastet ist. Bei meinem Sony 50mm 1.8 geht das ganz einfach. Ist das bei diesem Objektiv normal? Hat evtl jemand das gleiche Objektiv und kann mir weiter helfen? Ich habe meine Alpha 6500 gebraucht bei einem Händler gekauft und will sicher gehen dass sie mir nicht eine Defekte Kamera angedreht haben, oder halt ein Objektiv. Schöne Grüße Christian
  2. Hallo. Das Drehrad zur Modusauswahl geht ganz schön schwergängig. Ist das bei der Alpha 6500 so normal? Bei der 6000 ging es deutlich leichter. Schöne Grüße Christian
  3. Noch eine andere Frage. Das Drehrad zur Modusauswahl geht ganz schön schwergängig. Ist das bei der Alpha 6500 so normal. Bei der 6000 ging es deutlich leichter.
  4. OK danke, dann scheint das wohl normal zu sein. Liegt wohl an den vielen Einstellungen.
  5. Hallo. Ich hab mir gebraucht ein Alpha 6500 gekauft. Beim Menü ist mir aufgefallen, dass wenn ich oben zwischen den Reitern wechsle, es teilweise etwas verzögert reagiert. Ist das normal? Wäre nett, wenn das jemand Mal für mich testen könnte. Auch wenn man schnell zwischen den Reitern oben wechselt. Bei meiner Alpha 6000 lief das irgendwie flüssiger. Vielen Dank Christian
×
×
  • Create New...