Jump to content

harry09

Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About harry09

  • Birthday September 30

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Norbert, danke für die freundliche Begrüssung. Nach der A7 II schiele ich schon eine Weile und jetzt ist sie zum Glück erschwinglich geworden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angesichts der BQ phänomenal und da ich weder Sportfortograf noch Videoblogger bin, sind mir die Weiterentwicklungen auf dem Gebiet (Serie, Video) nicht so wichtig. Die Clack wird von mir in Ehren gehalten und funktioniert noch.
  2. harry09

    Gelbes Feuerwerk

    Blick in einen Vorgarten

    © Copyright h.p.

  3. Hallo an alle Mitglieder in diesem Forum, das Fotografieren hat mich fasziniert, seit ich im Alter von 6 Jahren das erste mal auf den Auslöser der Agfa Clack (die ich heute noch habe) meines Vaters drücken durfte. Mit 25 als Student habe ich dann ernsthaft mit einer Minolta SLR und Dias angefangen zu fotografieren. Seit 10 Jahren nutze ich Sony DSLRs (A500, A65, A77 II) für den freiberuflichen Einsatz als "Rasender Reporter Harry H.." für werbende Texte und Fotos bei einer lokalen Zeitung sowie eine Fuji X-H1 für den privaten Gebrauch. Jetzt - endgültig im Ruhestand - habe ich den Kamerap
  4. harry09

    Tach auch!

    © Copyright H.P.

×
×
  • Create New...