Jump to content

ito

Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Wasabi. Leider nein. Das Flimmern verschwindet, wenn ich die Kamera manuell fokussiere. Dies ist aber keine Option.
  2. Vielen Dank fĂĽr deine Antwort. Ich denke eher weniger, dass es an dem Stativ liegt. Wieso sollte dies wackeln, wenn nicht gerade ein Erdbeben stattfindet?
  3. Hallo an alle, auf vielen meiner Aufnahmen mit dem Autofokus flimmert der Hintergrund. Ich weiß, dass ich es beheben kann, wenn ich den manuellen Fokus benutze. Dies ist allerdings schwierig, weil ich mich meistens selbst filme und mir auch offen lassen möchte, mich zu bewegen. Dies schein vor allem zu passieren, wenn der Hintergrund sonnig ist. Ich benutze das 18 - 105, F 4 Objektiv. Hier eine Aufnahme, die ich auf Youtube hochgeladen habe. Hat jemand eine Ahnung, ob und wie ich dies beheben kann? Vielen Dank
  4. Hallo an alle. Ich experimentiere gerade mit meinem neuen Weebill Lab Gimbal und meiner Sony Alpha 6400. Ich laufe und filme auf einem engen Waldweg, wo ich auf jeder Seite ca. einen halben Meter Abstand zu den Büschen, Blättern und Bäumen habe. Leider sehen die Aufnahmen schrecklich aus, da ich nicht weiß, wie ich den Fokus einstellen soll. Erst habe ich die verschiedenen Autofokus Modi probiert, dann manueller Fokus auf 3 - 5 m. Sieht alles nicht gut aus. Auch mit der Brennweite bin ich mir nicht sicher. Ich benutze das Sony 18 . 105 F 4. Kennst sich jemand von euch damit aus? Für Anregungen
  5. Hallo an alle,ich habe eine Sony Alpha 6300. Ich habe die Imaging Edge Mobile App installiert, um die Kamera über mein Samsung A40 Handy zu bedienen. Ich kann aber nur den Auslöser betätigen. Alle anderen Einstellmöglichkeiten fehlen. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann. Die Firmware ist mit 2.1 aktualisiert.Danke
Ă—
Ă—
  • Create New...