Jump to content

JürgenD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JürgenD

  1. Danke für die zahlreichen Kommentare. Werde mir dann noch 2 Originalakkus kaufen. LG aus Ostfriesland
  2. Habe außer dem Original-Sony Akku noch weitere 4 von RAVPower bestellt. Dies sind leer nach 100 Aufnahmen. Woran kann das liegen?
  3. Kann man bestimmte Einstellungen des Kreativmodus auf einer der 2 Customertasten bei der A7M2 stellen. Also eine andere, wie ich bei der A-Automatik einstelle?
  4. Hallo, meine Name ist Jürgen und ich bin Baujahr 1956. Gebürtig aus Essen/NRW hat es mich vor 2 Jahren nach Ostfriesland verschlagen. Fotografiere seit 1978. Anfangs mit Minolta SD7 und X700. Dann die große Pause ab 1990 als die ersten PCs auf den Markt kamen. Seit 2002 digital unterwegs mit Panasonic, Nikon und Canon. Seit 2 Jahren mit Sony A6000 und seit 13.03.2020 mit einer Sony A7M2.
  5. Die BEA ist meiner Meinung nach übertrieben, sorry. lg Jürgen
  6. Hat sich erledigt. Die Funktion der Rechtstaste war falsch belegt. Aber danke für den Hinweis. lg Jürgen
  7. Nein, nichts mit Umstellen.
  8. Habe vor kurzem eine gebrauchte A7M2 erworben. Die Kam habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotdem habe ich auf dem Einstellrad rechts bei drücken auf die Taste ISO die Einstellung zur Änderung der Belichtung . Was ist da schief gelaufen. Ist das ein Einstellungs- oder Kamerafehler. Die Firmware ist 4.0. Freundliche Grüße Jürgen
  9. In der Rathausstrasse der Altstadt von Leer/Ostfriesland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung