Jump to content

Octane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Octane hat zuletzt am 19. September gewonnen

Octane hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

616 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

240 Profilaufrufe
  1. Die Restaurants und Hotels waren allerdings noch geschlossen. Keine Ahnung auf was die warten. Sonne und Schnee war vorhanden. 018 - Belalp - 2019-12-07 - R3001097
  2. Ich war mal wieder im Wallis. Wie aus der Werbung... 026 - Belalp - 2019-12-07 - R3001120 024 - Belalp - 2019-12-07 - R3001112
  3. Willkommen im Forum, Der grössere Akku ist auch nicht zu verachten. Grösserer Handgriff ebenfalls. IBIS bringt meiner Meinung nach mehr bei unstabilisierten Festbrennweiten.
  4. Sollte er, wenn er seinen Ruf nicht ruinieren will.
  5. Danke. Wenn man in der Schweiz online bestellt, ist die Wahrscheinlichkeit nahe bei 100% , dass man Neuware erhält, weil man hier nicht einfach grundlos das Zeug retournieren kann.
  6. Die Schachteln der Sony Objektive haben seit vielen Jahren überhaupt keine Siegel mehr dran. Diejenigen der Kameras hingegen schon. Die letzte versiegelte Objektive Packung, die ich gesehen habe, war eine verstaubte Schachtel des SEL24f18Z
  7. Ich schätze, dass der Link im Eingangsposting von Andreas fehlt.
  8. Octane

    Wintersonnenstern

    Wintersonnenstern
  9. Ach so ich dachte, das hier sei der Fotowettbewerb. Nun habe ich oben den Reiter gesehen. Sollte man vielleicht erwähnen oder verlinken. Der Wettbewerb ist also hier: https://www.sonyalphaforum.de/competition/ Nun habe ich meinBild auch da oben eingereicht.
  10. Hier tut sich ja fast gar nichts. Dann will ich mal für das zweite Bild im Wettbewerb sorgen. Es entstand gestern Samstag bei einem Spaziergang in Belalp im Kanton Wallis in der Schweiz. Ich hatte meine neue A7RIII mit dem ebenso neuen FE 24-105 G dabei. Die Blendensterne haben mir gefallen. Das Wetter war eigentlich kein Fotowetter aber man nimmt halt was man bekommt 😁. Ein bisschen Sonne tanken tat gut.
  11. Ja eindeutig. Wenn ich Neuware zahle, dann will ich Neuware und nicht ein Objektiv, das als Demoobjektiv gedient hat.
  12. Blick auf die Riederfurka 016 - Belalp - 2019-12-07 - R3001077
  13. Aletschgletscher im Winter 015 - Belalp - 2019-12-07 - R3001076
  14. Kommt wohl auf den Händler an. Frag nach. Auf eine so neue Kamera gibt es kein Cashback. Es ist eine Sony Aktion und so wohl in Deutschland und der Schweiz (Österreich weiss ich nicht) bei jedem offiziellen Sony Händler verfügbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung