Jump to content

MtbRene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wenn ich auf Manuell Focus bin kann ich den Zoom verwenden und aufnehmen ohne Pumpen. Bei AFC nehme ich den Zoom nicht während der Aufnahme.Da gehts
  2. So, gestern habe ich das Objektiv von der Reparatur wieder abgeholt. Auf dem Beleg stand Objektiv repariert und instand gesetzt. Heute habe ich es schon mal getestet. Das Problem ist genau wie vorher. Die Zoom Wippe ist beim filmen nicht nutzbar. Man trackt ein Objekt mit dem Autofocus (AFC) zommt man dann etwas hinein oder heraus pumpt der Focus hin und her und das Bild wird scharf und unscharf. So langsam wird mir klar warum mein Vorgänger dieses Objektiv über Kleinanzeigen verkauft hat. Werde es wohl auch wieder auf die Reise schicken..
  3. Besten Dank Für die Informationen. Werde mal probieren wenn es wieder da ist..
  4. In welcher Einstellung sollte man eigentlich mit der Alpha 6400 filmen? Im Video Modus geht ja nur Manuell Focus und AF-C.
  5. Hallo, habe das mit den verschiedensten Einstellungen schon ausprobiert. Auch bei verschiedensten Lichtverhältnissen. Habe da noch Garantie drauf ist, das Objektiv zur Reparatur abegeben. Bin gespannt was da raus kommt, ich werde mal Bescheid geben. Grüße
  6. Hallo, die Firmware auf Objektiv u Kamera sind aktuell. Beste Grüße
  7. Hallo ich benutze eine A6400 mit dem Objektiv SELP 18105 auch von Sony. wenn ich im Video Modus bin geht nur der Af-C und Manuell Focus. Wenn ich im AF-C Modus bin und aufnehme dann pumpt der Focus im Sekundentakt. das produziert nur unbrauchbare Aufnahmen. Bei der Nutzung des Zoom Hebels und des Zooms kommt das Objekt kreisförmig auf mich drauf zu trotz Kamera auf Stativ. Hat jemand Evtl eine Lösung für das Problem. Besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung