Jump to content

Puderzucker84

Mitglied
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good
  1. Moin. Sorry, ich bin gerade sehr eingebunden, weshalb ich erst jetzt antworten kann. Sicher, die Naheinstellgrenze ist interessant, aber nicht entscheidend. Vielmehr sind mir 30/35mm etwas zu nah an meinen 24mm und gerade 56mm zu nah am 85mm. Meinem Gedankengang nach würden sich 40mm besser zw. 24mm und 85mm einreihen und als „weder-Fisch-noch-Fleisch“-Brennweite universeller einsetzen lassen.
  2. Moin, betreibt hier jemand das Zeiss Batis 40mm an einer A6xxx und etwas zur Vielseitigkeit, Bildqualität etc. sagen? Ich habe das SEL24f18 und das SEL85 an einer A6600 und hoffe, dass sich das Batis da gut einreihen lässt.
  3. Moin aus Cuxhaven, dann will ich auch mal. Ich heiße Tino, bin 35 Jahre alt und bin gebürtiger Berliner. Fotografisch bin ich seit ca. 5 Jahren mit einer A6000 unterwegs. Ich mag alles Ästhetische und fotografiere viele unterschiedliche Dinge. Als Marinesoldat habe ich glücklicherweise die Möglichkeit viele schöne Orte vor die Linse zu bekommen.
×
×
  • Create New...