Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 15.07.2020 in allen Bereichen

  1. 19 points
    Morgens im Moor A7R mit dem Loxia 2/50 Gruß Heinrich
  2. 19 points
  3. 18 points
    Die letzten Sonnenstrahlen
  4. 16 points
    Moin , Nach längernen passiven lesen hier , habe ich mir auch das 90mm gegönnt . Eine tolle Linse 🙂 Hier ein erster Versuch von mir . One shot , nattürliches Licht 1/160 F 5.6 ISO800
  5. 16 points
    Also wenn man es bestellen könnte, könnten sie nicht viel besser posieren...
  6. 15 points
    Langzeitbelichtung mit dem Sony 20mm auf dem Toten Mann. Blende 9 Belichtungszeit 30s Schönen Sonntag!
  7. 15 points
  8. 15 points
  9. 14 points
    Burg Eltz (vom Kletter Spot ;))
  10. 14 points
    Auch heute Glück gehabt! A7III mit FE 4/70-200 G OSS (200,0mm), f/5,6, 1/200, ISO 400
  11. 14 points
    Uferschwalben im Formationsflug... wie Maverick & Iceman in Top Gun 😃
  12. 13 points
    Abendstimmung in Holland (Kinderdijk).
  13. 13 points
  14. 12 points
    Inversionswetter über dem Bodenseegebiet - aufgenommen vom Hochgrat Gruß Heinrich
  15. 12 points
    Seebrücke Ahlbeck mit der A7III und dem Tamron 17-28
  16. 12 points
    Sonnenaufgang von heute Morgen: Sonnenaufgang im Wauwilermoos
  17. 12 points
    Ein Einzelbild von letzter Woche Mittwoch - fotografiert am Schwarzen Moor / Rhön. Die dunkelste Stelle meiner Umgebung. Und ein Stack aus insgesamt 31 Minuten Belichtung mit dem Zeiss Loxia 85mm. Die Umgebung war so dunkel, die Bedingungen so gut und der Komet so deutlich und hell zu sehen, dass der Schweif selbst bei 85mm weit über das Bild hinaus ragt (das Bild ist nur minimal beschnitten). Er hätte unter den Bedingungen auch locker ein 50mm Objektiv voll ausgefüllt.
  18. 12 points
    Spiegelsymmetrisch, bis der Arzt kommt: Objektiv bei der Aufnahme: CZ-Jena 25mm/4, abgeblendet auf 8. Kann sich heute noch sehen lassen - wenn genug Licht da ist.
  19. 12 points
    Lesen bildet 😁🐧📖
  20. 12 points
  21. 11 points
    gestern im Wintergarten die Kinoleinwand aufgebaut 🙂 Dauernd kam ein komisches Geräusch aus der Ecke und da hab ich mal nachgesehen.
  22. 11 points
    A7R mit Loxia 2/50 Gruß Heinrich
  23. 11 points
  24. 11 points
    ...schon passiert, aber es kommt wieder! Danke für die "Blumen" Aber jetzt ein neuer Versuch!
  25. 11 points
    Am Wochenende war ich im Schwarzwald am Burgbachwasserfall um Langzeitbelichtungen zu machen. Aufgenommen mit der Sony A7III und dem Tamron 17-28mm 2.8 mit Haida ND8-, Haida Pol- und Haida Grauverlaufsfilter. f11, 15s, ISO100
  26. 11 points
    Eine Plakatwand spiegelte sich im davor geparkten Reisebus. Mir gefiel, dass die Personen vom Plakat nun im Bus zu sitzen schienen. Leider war wenig Platz und ich hatte nur das 55er mit.
  27. 11 points
    Im Foyer des Holzhafen- Ost. A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/1,4, 1/3200, ISO 100
  28. 10 points
    War Heute auch endlich mal wieder unterwegs 🙂
  29. 10 points
    A7R mit dem FE 16-35 mm F4 Gruß Heinrich
  30. 10 points
    Abendstimmung im Nationalpark Unteres Odertal A7Rii + FE 20mm F/10
  31. 10 points
  32. 10 points
    Manchmal bin ich richtig froh, grösser als eine Maus zu sein...
  33. 10 points
    ... und einer unserer Lieblinge, etwas verschlafen
  34. 10 points
    Nach dem Sonnenuntergang Gruß Heinrich
  35. 10 points
    Guten Morgen Burg Dahn....
  36. 10 points
    Als wir heute übers Land gefahren sind, sage ich zu meiner Frau: "schon komisch, weit und breit keine Sonnenblumen zu sehen" und eine Kurve weiter plötzlich das: (A7RII + Sigma 35mm F1.4)
  37. 10 points
    Die Eingangsportale der Brücke
  38. 10 points
    Hab’s auch mal wieder benutzt.
  39. 10 points
    Funkie (70-350 an A6300)
  40. 10 points
  41. 10 points
    Neues von den Steinkäuzen 🙂 Noch mehr auf Flickr 😅 Hoffe ich sprenge hier nicht den Rahmen
  42. 10 points
    Oder man erwischt sie in Situationen aus denen sie nur ungerne flüchten... 🙈😁
  43. 10 points
    Bambus, alt und neu.
  44. 10 points
    Vermutlich gemeine Raubfliege
  45. 10 points
    Du wirst müde, atme langsam, gleichmäßig, gehe zum Computer, suche bei Idealo einen Händler, rufe ihn auf, Atme ruhig, rufe das 135 er auf, führe langsam den Mauszeiger auf den Bestell Button, Atme ruhig, der Zeige Finger wird schwerer und schwerer und drückt auf die Maustaste. Kontrolliere Liefer - und Rechnungsadresse und wenn alles ok ist, dann schalte den Computer aus und gehe nun schlafen 👨‍💻. Du ersehnst den Postboten, bist aber innerlich ruhig, Träume wie Du mit deinem 135 er fast elfenhaft, schwebend draußen umherirrst und nach Motiven suchst, aber es ist Dir egal, Du fotografierst alles was Dir vor die Linse kommt. So, nun bist Du unendlich glücklich !!!! War das so schwer?
  46. 10 points
    Maria Gern mal anders, vom Gerner Höhenweg A7R ii + FE 20mm 1.8 bei f/8
  47. 10 points
    Und nochmal ein Gesamtbild. Diesmal auch besser ausgerichtet, so dass Schärfeebene mehr parallel ist. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Vorsatzlinse. 70mm 1/5s f8
  48. 9 points
    Eine Woche lang war ich im Berchtesgadener Land unterwegs und war schon ab 3 Uhr morgens unterwegs. Hier war ich auf dem Toten Mann. Mit den Wolken (vor allem Regenwolken gab es genug) habe ich sehr viel Langzeitbilder gemacht. Aufgenommen mit dem Sony 20mm 1.8er. Blende war hier 7,1 und Belichtungszeit 25. Viel habe ich am Bild nicht geändert. Hier hat einfach alles gepasst.
  49. 9 points
    Ein kleiner See in meiner Nähe Gruß Heinrich
  50. 9 points
    Kuh-Portrait 136.3mm, F/8.0, 1/250s, Sigma 100-400 mm FE
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen über Sony Alpha Kameras und Objektive auf dem Laufenden gehalten werden?

    Dann abonniere unseren Newsletter!

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Sony Alpha Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!