Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.05.2020 in allen Bereichen

  1. 6 points
    Sonnenuntergang im Allgäu 🙂 Gruß Heinrich
  2. 6 points
    Sony A7 mit dem adaptierten C/Y Zeiss Vario-Sonnar 28-85mm!
  3. 5 points
    Wow... da stimme ich dir vollkommen zu ...😮 10 Fotos Stack mit Sequator. Sony Alpha 7 & Tokina Firin 20 AF bei F2.8, Iso 3200 und 15 sec.
  4. 4 points
    Der erste Vogel scheint kaputt zu sein 🙂
  5. 4 points
  6. 3 points
  7. 3 points
    Wasseramsel mit der A7R IV und dem FE 200-600.
  8. 3 points
  9. 2 points
    Sony A7 mit dem adaptierten C/Y Zeiss Distagon 3,5/15mm! Der Rosenstrauch war so ausladend, dass man dafür aus der unmittelbaren Nähe, ein 15er benötigt hat!
  10. 2 points
    A7II - f/11 - 1/50 - ISO 100
  11. 2 points
    A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/4, 1/320, ISO 80
  12. 2 points
    Schon im Vogelthread gezeigt, aber hier mal das volle Bild, der fertige Ausschnitt und 100%. Außerdem noch ISO 3200... Da sieht man meiner Meinung nach, die Stärke der A7R4. Ja ist nix für 100% Ansicht Fetischisten, aber nein keiner normaler Mensch guckt sich Bilder in 100% an...schon gar nicht bei einer A7R4...
  13. 2 points
    Wünsche dir viel Spaß damit. Es ist ein Wunderbares Objektiv. Eines der besten das Sony rausgebracht hat. Es gibt immer ein Objektiv bei dem man was negatives (sehe ich aber nicht so) findet, vor allem bei dem Preis. Beim Preis war ich am Anfang auch etwas Baff. Aber nachdem ich es hier hatte und es ausgiebig getestet habe, finde ich den Preis gerecht. Denke das trotzdem der Preis fallen wird, wenn auch nicht viel. Einige Tests bestätigen die Qualität des Objektivs.
  14. 2 points
    Diesmal eine sehr lebhafte Gebirgsstelze. A7RIV mit 200-600 + TC14, im APSC-Modus, F9, 1/200, ISO 200, aus der Hand, ohne Bearbeitung.
  15. 2 points
    Corona fördert MacrosObjektive und lange Zooms 🙂
  16. 2 points
    Und mein Lieblingshund - aus dem Skiurlaub letztes Jahr.
  17. 2 points
    Mal wieder was mit 70-350 von unserem Schwanenpaar aus unserem Wald. Der Schwänerich wollte mir dann irgendwann an den Kragen, weil Mami in der Nähe war. Er kam ganz schnell ans Ufer gerudert und schnappte nach mir. Irgendwann merkte er dann, dass ich nur fotografiere und stand Modell. 🙂
  18. 2 points
  19. 2 points
    So langsam aber sicher komm ich hinter die Vorzüge eines richtigen Makros.
  20. 2 points
    welcome to the castle II Sony A7RII I FE 24-105mm f4 I LR 6.4 I 2048Px VG Oli
  21. 2 points
    Nach wie vor bin ich von dem Objektiv sehr begeistert. Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr
  22. 1 point
    Wer den Fleck entdeckt darf ihn behalten.....ist mir nach dem upload erst aufgefallen 🙈
  23. 1 point
    Bei mir liegt es eher weniger an der Grippe vielmehr aber an der Jahreszeit, wer ängstlich zuhause auf der Couch bleibt ist selber schuld 🙂
  24. 1 point
    Das sieht man auch 👍
  25. 1 point
    Nachwuchs-Amsel. Starker Crop - nur ca. 20% des Gesamtbildes. DAS ist es was die A7R4 so herausstechen lässt.
  26. 1 point
    Über Folgeerscheinungen würde ich mir eher beim Smartphone und dem kommenden 5G Gedanken machen und eher nicht um das 20er. 😉 Ich habs mir jetzt zum Hammerpreis bei amazon.es bestellt und freu mich schon wahnsinnig drauf. Dauert aber wohl noch, da im MOment ausverkauft - bei dem Angebot aber auch kein Wunder. Ich hatte zu Canon Zeiten damals auch ein 20 f1.8 von Sigma - damit habe ich tolle Bilder gemacht und sehr gute Erinnerungen. Allerdings habe ich mir bei Sony jetzt vorgenommen - wenn möglich- dann nur noch Original Objektive und keine Fremdhersteller mehr. Insofern kam das Tamron nicht in Frage. Außerdem ist f2.8 was anderes als f1.8
  27. 1 point
    Makro ist wohl coronabedingt voll im Trend im Moment, so langsam bereue ich dieses Objektiv nicht zu besitzen... All die tollen Fotos die hier reingestellt werden, Hut ab! 🙂
  28. 1 point
    Morgendämmerung am Talende vom Val Cenis bei L'Écot, dem höchstbewohnten Ort Europas. Langzeitbelichtung 20sek.
  29. 1 point
  30. 1 point
    a 6000 ISO 200 1/250s f 6,3 350 mm
  31. 1 point
    Das FE 85/1.8 mit 16mm Zwischenring
  32. 1 point
    A7III + 17-28 bei 24mm f/8.0 ISO 100 0,4 sek.
  33. 1 point
    Ich verwende für meine Sony Kameras ausschliesslich die Originale, so hab ich's auch bei Canon gehalten. Gibt keinen Zores im Problemfall, und wie @micharl so treffend sagt, die sind es "wert". Ich gebe nicht einige Tausend Euro für Kameras aus und spar dann ein paar Euros bei den Akkus, das sehe ich am falschen Ende gespart, aber jeder wie er will
  34. 1 point
    Für die A7-II, die ihre Akkus schnell leer saugt, hatte ich mir zusätzlich welche von Patona gekauft. Die gingen, waren aber erkennbar schwächer als der Original. Für die III habe ich von Anfang an nur noch 1 weiteren Originalakku gekauft - damit komme ich bestens über die Runden. Die III ist es wert, daß man sie mit Originalakkus bestückt .
  35. 1 point
  36. 1 point
    Mal ausprobiert (vom Kumpel geborgt,- Danke @Taurus.1 !) A7III - f/11 - 1/200 - ISO 100
  37. 1 point
    Hatten die auch Ausgehverbot wg. Corona ? 😷
  38. 1 point
    Die Wasseramseln in der Nahe lassen sich wieder sehen. A7RIV mit 200-600 + TC14 aus der Hand. F9, 1/2000, ISO 1600
  39. 1 point
    Vor dem Sonnenaufgang Gruß Heinrich
  40. 1 point
  41. 1 point
    Die Saison ist so gut wie vorbei A7Rii + Voigtländer 40mm f5.6
  42. 1 point
    Dem Mann kann geholfen werden! Je nachdem, auf welche Stelle du klickst, wirst du an verschiedene Stellen im Thread verlinkt: Titel verlinkt auf die erste Seite Stern oder Kreis VOR dem Titel bringt dich zum ersten von dir noch nicht gelesenen Beitrag Datum / Zeit auf der rechten Seite bringt dich zum letzten Beitrag Gruß Andreas
  43. 1 point
    Morgens an der Innerste in Himmelsthür am 26. Oktober 2019
  44. 1 point
    Abends im Moor Gruß Heinrich
  45. 1 point
    Sonnenaufgang (mit Graufilter und leichtem Graufverlauf)
  46. 1 point
    Sonnenuntergang am 'Roque de Los Muchachos'
  47. 1 point
    Feldweg bei Sonnenaufgang Oktobermorgen_4 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr A7RIII + FE 24-105
  48. 1 point
  49. 1 point
    Forgensee Tamron 17-35 OSD am MC-11
  50. 1 point
    Top of Grimsel Pass (Switzerland)
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen über Sony Alpha Kameras und Objektive auf dem Laufenden gehalten werden?

    Dann abonniere unseren Newsletter!

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung