Jump to content

Sony Alpha Forum

  1. Sony Alpha Neuigkeiten

    1. Sony Alpha News & Gerüchte

      Neuigkeiten und Gerüchte rund um Sony Alpha E-Mount und verwandte Themen

      27k
      Beiträge
  2. Sony Alpha Kameras und Technik

    1. Sony Alpha Kaufberatung und allgemeine Diskussionen

      Kaufberatung zu Sony Alpha Kameras und formatübergreifende Diskussionen

      2,5k
      Beiträge
    2. Sony Alpha Vollformat-Kameras

      Sony Alpha Vollformat Kameras: Sony A1Sony A9 II, Sony A7IV, Sony A7SIII, Sony A7RV, Sony A7CII, Sony A7CR und die entsprechenden Vorgängermodelle

      22,6k
      Beiträge
    3. Sony Alpha APS-C-Kameras

      Sony Alpha APS-C-Kameras: Die neue Sony A6700, Sony A6600Sony A6400 und Sony A6100 sowie Vorgängermodelle inkl Sony NEX

      5,6k
      Beiträge
    4. Sony Alpha Vollformat-Objektive

      Objektive für Sony E-Mount Vollformat: Sony G Master, Sony G, Zeiss Objektive und Dritthersteller

      28,9k
      Beiträge
    5. Sony Alpha APS-C-Objektive

      Objektive für Sony E-Mount APS-C Kameras: Sony Objektive, Zeiss Objektive und Dritthersteller

      4,5k
      Beiträge
    6. Sony Alpha Zubehör

      Zubehör wie Blitze, SD-Karten, Akkus und Kamerataschen

      6,6k
      Beiträge
  3. Fotografie und Video mit Sony Alpha

    1. 1,4k
      Beiträge
    2. 407
      Beiträge
    3. Bildbearbeitung: RAW & Archivierung

      Mit welchen Tools bearbeitet Ihr eure Sony Alpha Bilder?

      6,1k
      Beiträge
    4. Altglas: Objektive adaptieren

      Objektive anderer Marken an Sony Alpha Kameras adaptieren

      2,7k
      Beiträge
  4. Sony Alpha Bilder

    1. 2k
      Beiträge
    2. 27,2k
      Beiträge
    3. 790
      Beiträge
    4. 13,3k
      Beiträge
    5. 8,5k
      Beiträge
    6. 772
      Beiträge
    7. 17,8k
      Beiträge
    8. Bildkritik ausdrücklich erwünscht!

      In dieser Rubrik könnt Ihr Bilder veröffentlichen, für die Ihr ausdrücklich Bildkritik wünscht!

      392
      Beiträge
  5. Andere Sony-Systeme

    1. Sony RX-Serie

      z.B. Sony RX1, Sony RX100 und ihre Nachfolger

      844
      Beiträge
    2. Sony A-Mount

      DSLR und SLT Kameras von Sony mit A-Mount

      328
      Beiträge
  6. Forum intern

    1. Willkommen & Vorstellung

      Neu im Forum? Stell dich kurz vor!

      1,9k
      Beiträge
    2. Small Talk

      Andere Themen – aber bitte keine Politik…

      3,7k
      Beiträge
    3. Über das Sony Alpha Forum

      Feedback, Kritik oder Vorschläge zum Sony Alpha Forum

      1,6k
      Beiträge
  • Jetzt Anmelden!

    Wir freuen uns über neue Mitglieder!

  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen über Sony Alpha Kameras und Objektive auf dem Laufenden gehalten werden?

    Dann abonniere unseren Newsletter!

    Anmelden
  • Beiträge

    • Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

      Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

    • Es gibt Filter die du einlegen kannst, da du vorne keine Anschrauben kannst (Außer die 150mm Haida mit Spezialhalterung) https://www.amazon.de/Haida-Filter-Sigma-Objektiv-HD4567/dp/B082TXGZJP/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1T9I091QV6BOP&dib=eyJ2IjoiMSJ9.4lskRv0c2OP7Q6V9PHTJP17NoIfGzKeYORKCXiro4MUqm_FXBS7dyFqUOlPUKnL8n6yysJHJP3dil_n7B-P6oKgKPBu8bH8ZlpW75rVzt4UXoQnZbTo7pdfM44YD-hCSpkGutUjuRDQMYjI3piPfn3qexR1vzo-UK5f0vvq0nLC5CuUAUhF2ai5tEXfoLT_cE0RSax5NNpyhiSx-yD4g-F1HjBk7bP5RRdf2OlwyG-0.S2q_V7J1Fnwoumf_gdkrdjIDKovsylN_uEEWV9xya_o&dib_tag=se&keywords=sigma+14-24+filter&qid=1713521655&sprefix=sigma+14-24+filter%2Caps%2C121&sr=8-1&ufe=app_do%3Aamzn1.fos.b83d3e89-513c-4770-b4c4-452ae2f2bc72  
    • Servus, bin derzeit am Grübeln ob ich unter 24mm noch Bedarf habe und welche Kanditaten interessant sein könnten. Beim Sigma bin ich auf folgenden Screenshot gestoßen und frage mich wofür die 2 Pfeilspitzen bei den Kontakten unten sind und ob das oben ein Schieberegler ist, wenn ja, wofür ist der?

      Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

      Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Aktuelle Anzeigen

  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      6.768
    • Am meisten Benutzer online
      1.044

    Neuester Benutzer
    토렌트 토렌트쓱.COM 토렌트
    Registriert
  • 732 Sony Alpha Kameras

    1. 1. Welche Sony Alpha Vollformat Kameras benutzt ihr?


      • Sony A9
      • Sony A7 III
      • Sony A7 II
      • Sony A7
      • Sony A7S II
      • Sony A7S
      • Sony A7R IV
      • Sony A7R III
      • Sony A7R II
      • Sony A7R
      • Keine Sony Alpha Vollformat Kamera
      • Sony A9 II
      • Sony A7S III
      • Sony A7C
      • Sony A7 IV (neue Option)
      • Sony A1 (neue Option)
    2. 2. Welche Sony Alpha APS-C Kameras benutzt ihr?


      • Sony A6600
      • Sony A6500
      • Sony A6400
      • Sony A6300
      • Sony A6100
      • Sony A6000
      • Sony A5100
      • Sony A5000
      • Sony A3000
      • Sony NEX
      • Keine Sony Alpha APS-C Kamera

  • Most Contributions

    1. DirkB
      DirkB
      7110
    2. Kontrast
      Kontrast
      6877
    3. leicanik
      leicanik
      6728
    4. D700
      D700
      4751
×
×
  • Neu erstellen...